October 2017

60. Vereinsgeburtstag

Am 14.10.2017 war es soweit. Wir durften unseren 60. Geburtstag mit sehr vielen Besuchern und geladenen Gastvereinen feiern. Gemeinsam mit den Musikvereinen Hachen, Echthausen, Niedereimer und Wennemen wurden viele musikalische Leckerbissen präsentiert. Die nach dem konzertanten Programmteil, wurde eine einzigartige Lasershow präsentiert. Die Schützenhalle Arnsberg-Bruchhausen verwandelte sich in ein prächtiges Farbenspiel. Dass Motto der Lasershow, "Music, my first Love". Dieses Motto begleitet den Musikverein Bruchhausen seit seiner Gründung im Jahre 1957. Die Musik ist für alle Aktiven und allen unseren Besuchern in Konzerten und Veranstaltungen gleichermaßen. Auf diesem Wege, danken wir allen Gründern zu der tollen Idee, den Musikverein Bruchhausen 1957 e.V. zu gründen. Nach dem offiziellen Teil, wurde bei stimmungsvoller Musik durch den DJ, grenzenlos gefeiert. Der Verein hat rückblickend eine tolle Vergangenheit, nun sind wir bereit für die Zukunft !!!
Begleitet uns auch weiterhin als Besucher unserer Konzerte und Veranstaltungen, oder sogar als Mitglied zur Unterstützung unserer Jugendarbeit.
…. ein großer Dank an Euch !!!