Musikverein Bruchhausen 1957 e.V.

Domain

www.musikverein-bruchhausen-ruhr.de

info@musikverein-bruchhausen-ruhr.de

Vereinsanschrift

Musikverein Bruchhausen1957 e.V. - Ingo Baumann - Magdalenenstr. 7 - 59759 Arnsberg-Bruchhausen

Rechte auf Texte u. Fotos

Musikverein Bruchhausen 1957 e.V.

Haftungsausschluss

Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/86 entschieden,dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfallsmit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden,indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.Da es auf dieser Homepage und deren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gibt,macht der Musikverein Bruchhausen hiermit allgemein und öffentlich bekannt:Wir haben weder Einfluss auf die Gestaltung noch auf den Inhalt der auf dieser Homepagegelinkten Seiten. Die Verantwortung liegt alleine bei den Betreibern dieser Seiten, daherdistanziert sich der Musikverein Bruchhausen ausdrücklich von den Inhalten aller gelinktenSeiten auf dieser Homepage, und ist somit nicht haftbar,falls diesegegen geltendes Recht verstoßen.